Profi – Gesangsunterricht

Effektiv und auf den Punkt

Vocal-Coach-Bonn-Koeln

Die Complete vocal technique bietet mir eine solide Grundlage, wenn ich Profi-Sänger unterrichte.

Sie ist nicht die einzige Methode, aber in jedem Fall sehr spannend, wenn wir auf spezielle Klänge hinaus wollen.

Zum Beispiel Effekte:

Distortion, Growl, Hammer-Vibrato etc. – Sie sind keine geheime Kunst mehr. Wir können sie einsetzen ohne die Stimme zu schädigen.

oder

laute und kraftvolle Töne. Wir haben Wege gefunden solche Passagen Stimm-schonend und effektiv zu üben, auch wenn wir gewöhnt sind eher leise zu singen.

Profi-Sänger die in meinen Unterricht kommen haben meistens bestimmte Passagen eines Songs an denen sie arbeiten möchten.
Genau da setze ich an und frage mich:

– Was ist das technische Problem?
– Was ist der musikalische Wunsch des Schülers?
– Wo stehen wir jetzt und wie kommen wir dahin?

Da ich selber Bühnen- und Studio-Sängerin bin, kann ich akkustisch schwierige Situationen einschätzen und auch dahingehend Ratschläge geben.

Ich möchte helfen sich selber zu helfen.

1
2
3
4
CVT-Uebersicht
1

Die Complete vocal technique gleicht einer Landkarte der menschlichen Stimme.

2

Sie entschlüsselt die Stimme wie keine andere Methode.

3

Endlich ist alles erlaubt was nicht weh tut, auch wenn es schmerzhaft klingt. Distortion zum Besipiel.

4

Ab 2018 darf ich mich Authorised CVT-Teacher nennen.

CVT ist aber nicht die einzige Methode an der ich mich orientiere.

Es ist aber die konkreteste und alles was mir fürs Singen und Unterrichten hilft, übersetze ich in CVT.

Einzelstunden

oder Stunden-Sets

60 Min – 55 Euro
-oder-
3 x 60 Minuten
(3 Monate gültig)
150 Euro

Gesangsausbildung in 10 Einheiten

Für Sänger und Vocal Coaches

10 x 75 Minuten
– wöchentlicher Termin –
560 Euro
Fundierte Gesangsausbildung in Theorie und Praxis
-Einzelunterricht-

Probestunden und Spezial-Angebote