Hommage an Roger Cicero

Klaus Grätzer ist Jazzfan und hat eine Band Namens „Roger“.

Hier werden Songs von Roger Cicero und Stefan Gwildis zum besten gegeben und das in kleiner Besetzung. Seit einigen Jahren bin ich einer von Klaus´Vocalcoaches und es macht riesigen Spaß gemeinsam herauszufinden wie seine Stimme tickt und wie er das bestmögliche aus ihr rausholen kann. Klaus bringt gutes Material mit. Er hat eine hohe, außergewöhnliche Stimme und ein feines Gespür für Frasierung. Dabei ist er kein Profi-Sänger und hat erst relativ spät mit dem Singen angefangen. Umso schöner, dass die Neugierde nicht aufhört und er seine Komfort-Zone immer mehr erweitert. Der Erfolg spricht für sich.

Danke, dass Ihr als Band so schöne Konzerte und Gala-Dinner iniziert. Ich, meine Freunde und Familie kommen immer wieder gerne!

Chapeau Klaus Grätzer!

Anfrage Unterricht